ADIOS

Liebe Gemeindemitglieder
und Freunde der Christuskirche,
 
mit diesem newsletter verabschieden wir uns aus Ihrer Gemeinde. Ersteinmal möchte ich mich bei allen bedanken, die uns am Ostersonntag so einen wunderbaren Abschied geschenkt haben. Die grosse Zahl der Gottesdienstteilnehmenden macht uns ausserdem Mut für die Zukunft der Gemeinde. Dazu gehören auch Francisca Prudencio und ihr Mann Eiko Saathoff, die mit ihrer Musik sicher nicht nur unsere Herzen erreicht haben. Wie schön, dass sie auch in Zukunft bereit sind, in Gottesdiensten und vielleicht auch in Konzerten mitzuwirken.
 
Leider haben die Aufnahmen der Gottesdienste am Karfreitag und Ostersonntag nicht richtig geklappt. Durch unseren Fehler fehlen bei beiden der Schluss. Dafür entschuldige ich mich. Aber wir haben den Fehler gefunden – in Zukunft wird es hoffentlich nicht mehr passieren.
 
Zum Abschied gehört auch noch ein kurzer Blick auf unser Sozialprojekt, die olla común „LA ULTIMA ESPERANZA“. Wie Sie den Bildern entnehmen können, geht es kräftig voran. Wir haben allerdings erfahren, dass das Grundstück, auf den das Haus steht, nicht den Frauen gehört. Wir wollen es nun dem Besitzer abkaufen, um so die Arbeit für die Zukunft zu sichern. Die Arbeit bedarf also auch weiterhin Ihrer finanziellen Unterstützung.
 

 
Wie schön, das wir über die newsletter und die Gottesdienstaufnahmen weiter mit Ihnen verbunden bleiben können.

 
 
Bleiben Sie Gott befohlen.
 
Mit freundlichem Gruß
Amke und  Martin Wolter